googledf6aa729e48fe800.html Referenzen - Freie Trauung mit Musik in Berlin / Brandenburg

Ihre Hochzeitsredner

16244 Schorfheide

Tel: 0151/12760951

Email: info@ihre-hochzeitsredner.de

© 2019 by Ihre Hochzeitsredner

Gästebuch

Steffi & Christian

Lieber Mike,

Deine persönlichen Worte, Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor, haben unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Mit Deiner wundervollen Rede, der Gestaltung unserer Trauung und ganz besonders Deiner musikalischen Begleitung, hast Du für eine besondere und emotionale Atmosphäre gesorgt und wir fühlten uns rundum wohl.

Mit Dir und durch Dich haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen.

Alles war einfach perfekt und wir werden diesen Tag niemals vergessen.

Steffi und Christian

Judith & Andreas

Liebe Franziska,

schon beim ersten Kennenlernen warst du uns sofort sehr sympathisch. Nachdem wir uns dann für dich entschieden haben, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt war während der Vorbereitungen immer sehr unkompliziert, zuverlässig und angenehm. Du hast es geschafft, uns etwas von der Anspannung und dem Stress zu nehmen und wir wussten, dass wir eine wunderschöne freie Trauung mit toller musikalischer Begleitung haben werden. Dank deiner freundlichen und herzlichen Art haben wir uns bei jedem Treffen sehr wohl gefühlt.

Wir waren absolut überzeugt, mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben und haben uns daher sehr auf die Hochzeit gefreut und waren gespannt, was du für uns vorbereitet hattest. Am großen Tag hat sich dann gezeigt, dass wir nicht enttäuscht werden sollten. Schon beim ersten Lied während meines Einzugs hatten wir Gänsehaut. Die Atmosphäre, die du mit deiner Musik geschaffen hast, war unbeschreiblich.

 

Die Traurede hat uns dann endgültig zu Tränen gerührt, sie war emotional, locker und hat unseren Gästen auch schallendes Lachen entlockt. Unsere Geschichte so noch einmal zu hören, war auch für uns selbst ein wundervolles Erlebnis. Die Stimmung war so herzlich und gelöst und wurde toll vom Gesang untermalt. Auch die Untermalung des Sektempfangs war geprägt von einer schönen Musikauswahl und hat so eine wunderbar lockere Atmosphäre erzeugt.

Blicken wir heute auf unsere Hochzeit zurück, sind wir glücklich, dass du Teil dieses Tages warst und ihn zu etwas Einzigartigem gemacht hast. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass du uns und unsere Gäste mit Leidenschaft und Freude begleitest. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert und haben uns mehrfach auf unsere tolle Rednerin und Sängerin angesprochen. Liebe Franziska, vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast und unsere Trauung zu so einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Für uns war es perfekt.

Nata & Vidu

"Liebe Franziska,

Wir wollten uns nochmal von ganzen Herzen bedanken für die wunderschöne Trauung mit der großartigen Musik.
Wir sind immer noch hin und weg wie du das alles gemeistert hast.

Wir danken dir, dass du den Moment mit unseren Lieben so zauberhaft gestaltet hast und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Herzlichste Grüße
Nata & Vidu

Lisa & Patrick

"Liebe Franziska,

 

unser großer Tag lässt unsere Herzen auch einen Monat später noch genauso höher schlagen, das große Strahlen ins Gesicht zaubern und bei jedem Treffen mit Familie und Freunden ist es das Gesprächsthema Nr.1 !

 

Deine sympathische, herzliche und aufgeschlossene Art hat deine wundervollen Worte zu etwas nochmals ganz Besonderem gemacht. Die unglaublich schöne Harmonie deines Gesangs, unterstützt durch die unfassbar talentierten Finger des Pianisten, wird uns ewig eine zauberhafte Melodie in Erinnerung bleiben.

Gänsehaut pur! Herzlichen Dank an euch Beide, für einen unvergesslichen Höhepunkt auf unserem gemeinsamen Weg!

 

Ganz liebe Grüße

Lisa & Patrick"

Lea & Nico

"Liebe Franziska, 

 

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für deine tollte Arbeit bedanken! 

Du hast wirklich einen großen Teil zu diesem wundervollen Tag beigetragen.

Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und alle waren total begeistert von dir!!

 

Liebe Grüße

Lea & Nico

Stefanie & Robert

Liebe Franzi, lieber Mike,

 

...ihr habt es geschafft einen Tag zu gestalten, welcher uns ein Leben lang in wundervoller Erinnerung bleiben wird.

 

Lieber Mike,

Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um uns zum Ja-Wort zu geleiten. Du hast durch deine Musik es geschafft ein fantastische und liebende Atmosphäre zu schaffen, welche uns und unsere Gäste alles anderen herum vergessen ließ und uns ganz auf das hier und jetzt konzentrieren lies. Ohne Dich wären wir wahrscheinlich in der Vorbereitung bereits gescheitert und hätten uns nicht geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Franzi, lieber Mike,

zusammen habt ihr uns mit eurer musikalischen Begleitung einen zauberhaften Tag beschert. Einen Tag, welcher nicht schöner sein konnte und welcher so, ohne Euch, nie stattgefunden hätte. Bereits seit den ersten Tönen waren wir und unsere Gäste von euch nicht nur begeistert, sondern einfach gefesselt von euch und der geschaffenen Atmosphäre.

 

Aus diesem Grund können wir uns nur von ganzem Herzen bei euch bedanken.

 

Liebe Grüße

Steffi & Robert"

Laura & Pascal

"Franziska hat unsere Zeremonie zu einer ganz besonderen und vor allem emotionalen Zeremonie gemacht. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm. Sie nahm sich im Vorhinein viel Zeit für unsere Geschichte und zauberte daraus eine herzzerreißende und zugleich zum Schmunzeln bringende Traurede. Das konnte nur noch ihr traumhafter Gesang toppen. Auch da war sie sehr flexibel. Sie studierte, ein für sie unbekanntes Lied für unsere Trauung, ein. Alles war einfach perfekt und vor allem unkompliziert.


Wir und die Gäste waren hin und weg von ihrem Auftritt.
Franziska weiß ihre Stimme perfekt einzusetzen. Sie ist ein Profi durch und durch.
Die Zeremonie war das absolute Highlight unserer Feier. Herzlichen Dank!

 

Laura & Pascal"

Antje & Thomas

"Lieber Mike,

wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die emotionale, mitnehmende und lockere Rede und für Deine wunderschöne Unterhaltungskunst in Form von Melodien und Moderation mit Gänsehautmomenten. Uns und unseren Gästen hast Du sehr, sehr gut gefallen.

Wir würden Dich auf jeden Fall wieder engagieren.

 

Herzlichen Dank

Antje & Thomas Endler"

Jenny & David

"Liebe Franziska,

 

wir möchten dir von Herzen für diesen wunderbaren Tag danken. Dank deiner tollen Rede und deinen überwältigenden Songs hast du unseren Tag noch perfekter gemacht, als wir ihn uns erhofft haben. Ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich daran zurück denke. Auch unsere Gäste waren sprachlos und ich denke da stehen noch ein paar Hochzeiten an ;) Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und dass du noch vielen Ehepaaren solch ein wunderbares Geschenk machen kannst wie uns.

 

Liebste Grüße von Jenny und David"

Jeannette & Pascal

"Liebe Franziska,

 

Danke! Danke! Danke dafür, dass du uns bereits in der Planung und Vorbereitung so einfühlsam und zuverlässig unterstützt hast und unsere Freie Trauung am Großen Plessower See mit deiner emotionalen, aber auch sehr humorvollen Rede und unvergleichlich schönen Stimme zu einem unvergesslichen Moment gemacht hast! Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von der Freien Trauung und deinem Gesang, vor allem mein Großvater erwähnt bei jedem Treffen, wie "klasse" die Sängerin war. Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen, dich als Freie Rednerin und Sängerin an ihrem großen Tag dabei zu haben 

 

Von ganzem Herzen DANKE für diesen Tag!

 

Jeannette & Pascal"

Caro & Frank

Hallo lieber Mike!

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne und lustige Rede und Dein hervorragendes Saxofonspiel - Du hast aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht!! Alle Gäste waren begeistert und wir werden ewig daran zurückdenken. :))

Fühl Dich gedrückt!

Herzliche Grüße

Caro & Frank

Konstanze & Lucas

Lieber Mike,

 

nun sind es schon wieder fast 3 Monate her, seit wir unsere traumhafte Hochzeit feierten. Aller höchste Eisenbahn, endlich Danke zu sagen. Aber wie sagt man so schön, besser spät als Nie.

 

Vielen Dank von ganzem Herzen, dass du diesen Tag mit uns gestaltet und begleitet hast, tausend Dank für deine tollen Ideen, deiner humorvollen und rührende Rede, die meinen Gästen noch heute im Gedächtnis ist. Riesigen Dank für die musikalische Begleitung und das führen durch den Tag. Ohne dich, wäre dieser Tag nicht so wundervoll geworden, wie er für unsere Gästen und besonders für uns war und allen in Erinnerung bleiben wird. Immer wieder sprechen wir von dir. Insbesondere darüber, wie wundervoll du das bisherige Leben von Lucas und mir erzählt hast.

 

Wie versprochen, schicke ich dir Bilder von der Hochzeit.

 

Liebe Grüße

Lucas und Konstanze

Silke & Matthias

"Liebe Franziska,


endlich einmal möchte ich mir die Zeit nehmen DANKE zu sagen. Du hast unseren großen Tag perfekt gemacht, du hast unsere Hochzeit so extrem bereichert und mit deinem Team all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vom ersten Moment als wir dir begegnet sind, war uns klar das du unseren Tag führen wirst. Deine Rede spiegelte all das wieder, was wir in den ausführlichen Vorgesprächen besprochen hatten und pure Gänsehaut war durch deine Live-Musik garantiert. Deine Musik ist nicht nur perfekt - sie ist der Wahnsinn. Danke für den wirklich perfekten Tag - welcher durch Dich zur schönsten Erinnerung unseres Lebens wurde.
Ich bin sehr froh, dass wir uns für Dich entschieden haben - es hätte einfach nicht schöner sein können. Danke für deine Zeit.
Alles liebe für dich und dein Team!


Herzliche Grüße


Silke & Matthias "

Vanessa & Sven

Liebe Franziska,

 

vielen Dank das du uns an unserem schönsten Tag am 19.08.2017 begleitet hast. Die freie Trauung war super schön und du hast toll geredet und dein Gesang war perfekt. Alle Gäste waren von dir begeistert und waren ganz erstaunt, das der Gesang nicht vom Band kam. Damit hat keiner gerechnet, dass du auch noch singen kannst. Das war eine tolle Überraschung für alle. Es war für uns der perfekte Tag. Danke auch, das du uns am Abend nochmal besucht hast und ein kleines Konzert unter freiem Himmel gespielt hast.

 

Viele liebe Grüße von Vanessa & Sven