Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

Judith & Sebastian

Freie trauung im juli 2018 in der schorfheide       

"Liebe Stephanie,

 
Wir haben uns seit dem ersten Kennenlernen sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Durch den Fragebogen haben wir selbst noch einmal reflektieren können was wir alles als Paar erlebt haben und was wir aneinander schätzen. Das war eine tolle Vorbereitung für das sehr lebendige Kennenlernen bei uns zu Hause. Vielen Dank dass du dir diese Zeit genommen hast und uns am Tag der Trauung mit einem so emotionalen und persönlichen Beitrag überrascht hast. Auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für diese schönen Momente die den Tag für uns perfekt gemacht haben. 
 
Liebe Grüße Judith und Sebastian"

 

 

 

Antje & Thomas

freie trauung mit saxophonbegleitung im juni 2018

"Lieber Mike,

wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die emotionale, mitnehmende und lockere Rede und für Deine wunderschöne Unterhaltungskunst in Form von Melodien und Moderation mit Gänsehautmomenten. Uns und unseren Gästen hast Du sehr, sehr gut gefallen.

Wir würden Dich auf jeden Fall wieder engagieren.

 

Herzlichen Dank

Antje & Thomas Endler"

 

 

       freie trauung mit gesang im mai 2018 in berlin                                     

"Franziska hat unsere Zeremonie zu einer ganz besonderen und vor allem emotionalen Zeremonie gemacht. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm. Sie nahm sich im Vorhinein viel Zeit für unsere Geschichte und zauberte daraus eine herzzerreißende und zugleich zum Schmunzeln bringende Traurede. Das konnte nur noch ihr traumhafter Gesang toppen. Auch da war sie sehr flexibel. Sie studierte, ein für sie unbekanntes Lied für unsere Trauung, ein. Alles war einfach perfekt und vor allem unkompliziert.


Wir und die Gäste waren hin und weg von ihrem Auftritt.
Franziska weiß ihre Stimme perfekt einzusetzen. Sie ist ein Profi durch und durch.
Die Zeremonie war das absolute Highlight unserer Feier. Herzlichen Dank!

 

Laura & Pascal"

 

 

 

Jenny & David

 

   Freie trauung mit gesang im september 2017               

"Liebe Franziska,

 

wir möchten dir von Herzen für diesen wunderbaren Tag danken. Dank deiner tollen Rede und deinen überwältigenden Songs hast du unseren Tag noch perfekter gemacht, als wir ihn uns erhofft haben. Ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich daran zurück denke. Auch unsere Gäste waren sprachlos und ich denke da stehen noch ein paar Hochzeiten an ;) Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und dass du noch vielen Ehepaaren solch ein wunderbares Geschenk machen kannst wie uns.

 

Liebste Grüße von Jenny und David"

 

       freie trauung mit saxophonbegleitung                                  im august 2017 in der schorfheide                                        

 

"Lieber Mike,

 

vielen Dank, dass Du unsere Freie Trauung so liebevoll und persönlich moderiert hast.

Wir und unsere Gäste sind von Deiner freudnlichen und offenen Art sowie Deiner musikalischen Begleitung während der Trauzeremonie begeistert!

Deine Ideen vorab für die kleinen Details während der Trauung waren Gold wert! Z.B. dass alle Hochzeitsgäste Seigenblasen während des Auszugs in die Luft pusten, damit die Hochzeitsfotos lebendiger wirken. 

 

Ich erinnere mich so gern an Deine Rede zurück, die Du mit viel Liebe, Humor und musiklaischem Feingefühl gehalten hast. Sobald ich mich an einzelne Momente unserer Trauung erinnere und ein Lied höre, welches Du während der Trauzeremonie gespielt hast, kullert mir die ein oder andere Träne das Gesicht herunter. 

 

Es war die richtige Wahl, Dich für unseren ganz besonderen Tag zu buchen - auch wenn es wahrscheinlich Deine erste gleichgeschlechtliche Trauung war - hatten wir wirklich das Gefühl, dass es keine Rolle spielt und Du den Menschen und die Liebe in den Mittelpunkt stellst.

 

Du hast uns genommen wie wir sind und hast bei mir, meinem Ehemann, unseren Familien und Freunden eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Es war ein perfekter Tag für uns alle!

 

Vielen Dank noch einmal für Deine Worte, Deine musikalische Begleitung, sowie Deine offene und herzliche Art.

 

Das alte Ehepaar, S & B"

 

Manuela & Christian

 

 

Freie trauung in berlin im august 2017                        

 

Liebe Stephanie,

 

vom ersten Treffen an, um für die Hochzeitsrede vorzubereiten, bis zum Tag der Hochzeit hat Stephanie eine super Arbeit geleistet und die Chemie zwischen uns und ihr war super!

Sie ist freundlich und hat mit Leidenschaft und Freude die Rede und das Eheversprechen super heraus gearbeitet.

Wir können Sie nur weiter empfehlen.

 

DANKESCHÖN

 

Manuela und Christian

 

 

 

Jeannette & Pascal

 

 

           freie trauung mit gesang am 29.07.2017 am                 großen plessower see

"Liebe Franziska,

 

Danke! Danke! Danke dafür, dass du uns bereits in der Planung und Vorbereitung so einfühlsam und zuverlässig unterstützt hast und unsere Freie Trauung am Großen Plessower See mit deiner emotionalen, aber auch sehr humorvollen Rede und unvergleichlich schönen Stimme zu einem unvergesslichen Moment gemacht hast! Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von der Freien Trauung und deinem Gesang, vor allem mein Großvater erwähnt bei jedem Treffen, wie "klasse" die Sängerin war. Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen, dich als Freie Rednerin und Sängerin an ihrem großen Tag dabei zu haben 

 

Von ganzem Herzen DANKE für diesen Tag!

 

Jeannette & Pascal"

 

Freie trauung mit saxophonbegleitung im juli 2017

Hallo lieber Mike!

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne und lustige Rede und Dein hervorragendes Saxofonspiel - Du hast aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht!! Alle Gäste waren begeistert und wir werden ewig daran zurückdenken. :))

Fühl Dich gedrückt!

Herzliche Grüße

Caro & Frank

 

 

Diana  & David

 

Freie trauung mit Gesang am 20. juli 2017 in berlin              

"Liebe Franziska,

 

zu aller erst noch einmal vielen lieben Dank!

 

Wir haben uns für die freie Trauung entschieden, um uns das JA-Wort im Garten der Eltern geben zu können.

Für uns stand schon zu Beginn der Planung fest, dass wir während der Trauzeremonie auf Gesang verzichten werden.

Doch als wir auf dieser Seite deine Hörproben abspielten, wollten - nein, wünschten - wir uns deinen Gesang während der Trauzeremonie.

 

Schon beim ersten Treffen hast du uns mit deiner herzlichen, lockeren Persönlichkeit überzeugt - die Chemie hat einfach gestimmt.

Wir haben dir unsere Vorstellung des festlichen Akts beschrieben und diese hast du mit schönen Ideen und hilfreichen Empfehlungen ergänzt.  Wir, das Brautpaar, standen von Anfang an im Vordergrund und das hast du uns auch angenehm spüren lassen.

 

An unserem großen Tag hast du eine Ruhe ausgestrahlt, die sich zum größten Teil auf uns übertragen hat.

Unsere freie Trauung war so liebevoll und so einzigartig und wurde mit deinen Liedern perfekt untermalt.

Alle Anwesenden waren egriffen. Unsere Gäste hörten unsere Geschichte von dir mit viel Gefühl und auch Witz.

 

Selbstverständlich bleibt dieser Tag für uns unvergesslich, doch vor allem du als Rednerin mit deiner musikalischen Begleitung hast eindrucksvolle Spuren hinterlassen. Trotz der vielen Worte ist unsere Trauung mit dir kaum in Worte zu fassen.

 

Diese Kombination aus individueller Rede und zu Herzen gehenden Gesang hat die Trauzeremonie nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste einzigartig gemacht.

Die vielen liebenswerten Rückmeldungen und bewundernden Komplimente unserer Gäste dich betreffend möchten wir dir hiermit weitergeben und freuen uns sehr für dich.

 

Wir danken dir von Herzen, dass du uns an diesem Tag ein Stück weit begleitet hast!

 

Liebe Grüße Diana & David

 

 

 

Silke & Matthias

Freie trauung mit gesang & musikalische                  Tagesbegleitung im mai 2017 in köpenick                    

 

"Liebe Franziska,


endlich einmal möchte ich mir die Zeit nehmen DANKE zu sagen. Du hast unseren großen Tag perfekt gemacht, du hast unsere Hochzeit so extrem bereichert und mit deinem Team all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vom ersten Moment als wir dir begegnet sind, war uns klar das du unseren Tag führen wirst. Deine Rede spiegelte all das wieder, was wir in den ausführlichen Vorgesprächen besprochen hatten und pure Gänsehaut war durch deine Live-Musik garantiert. Deine Musik ist nicht nur perfekt - sie ist der Wahnsinn. Danke für den wirklich perfekten Tag - welcher durch Dich zur schönsten Erinnerung unseres Lebens wurde.
Ich bin sehr froh, dass wir uns für Dich entschieden haben - es hätte einfach nicht schöner sein können. Danke für deine Zeit.
Alles liebe für dich und dein Team!


Herzliche Grüße


Silke & Matthias "

 

 

 

Kati & David

 

 

      freie trauung und musikalische begleitung               im April 2017

"Liebe Franzi und liebe Steffi,

 

wie kann man etwas in Worte fassen, was so unfassbar schön war. Ihr habt uns an unseren Tag am 22.04.2017 auf dem Landhof Liepe vom ersten Ton bis zum letzten begleitet.

Wir und jeder einzelne Gast war begeistert von deiner Traurede Steffi, so liebevoll und mit Witz hast du alle in deinen Bann gezogen. Franzi dein Gesang hat auch die härtesten Kerle Gänsehaut bekommen lassen.

Ihr habt unseren Tag zu einen ganz besonderen werden lassen, der Gesang vom ersten bis zum letzten Takt war spektakulär auch Mike mit seinem Saxophon und Tom.

Wir danken Euch vom ganzem Herzen für eine wundervolle Trauung und eine mega geile Party.

Alles Liebe senden euch

 

David und Kati"

 

 

Nicole & Jens

freie trauung mit gesang am 01.10.2016                        

"Liebe Franziska,

 

du hast unsere Trauung sehr toll gestaltet und sie unvergesslich gemacht.

Alle unsere Gäste waren hellauf begeistert und wir natürlich auch. Dein Gesang

war unbeschreiblich schön und hat die besonderen Momente unterstrichen.

 

Wir können dich wärmstens weiterempfehlen. Alles hat gestimmt, jedes kleine

Detail. Du hast durch deine Trauung einen ganz großen Beitrag dazu geleistet,

dass die Hochzeit mindestens so schön ablief wie in unseren Vorstellungen.

 

Herzlichen Dank von Nicole & Jens"

       freie trauung mit saxophonbegleitung                            im September 2016                                                                   

"Lieber Mike,

 

uns fehlen immer noch die Worte, du hast unseren Tag wirklich unvergesslich

gemacht. Von Anfang an hast du uns mit deiner warmen und sympathischen 

Art überzeugt. Du hast unsere Geschichte auf so eine herzliche, gefühlvolle und erheiternde Weise erzählt und uns und unseren Gästen die Tränen in die Augen gezaubert.

Die Mischung aus musikalischer Begleitung und Charme, Gefühl und Witz in

deiner Rede haben unsere Trauung zu einer Traumhochzeit werden lassen.

Unsere Gäste haben uns immer wieder angesprochen, wie schön sie das alles

fanden.

Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern absolut übertroffen.

 

1000 mal DANKE.
 

Katja & Marco"

 

 

Steffi & Ferenc

      Freie trauung mit gesang und saxophonbegleitung                   am 26.08.2016 auf dem landhof liepe             

" Liebe Franzi,

 

Du hast unsere freie Trauung durchgeführt und es war traumhaft und

einzigartig durch die Kombination aus Rede und Gesang. Deine Worte

haben berührt, zu Tränen gerührt und waren perfekt auf uns zugeschnitten.

 

Und Dein Gesang... einfach erstklassig!

Viele Leute auf unserer Hochzeit haben Dich ja schon oft singen gehört...

und wieder ging Deine gefühlvolle Stimme unter die Haut und hat kein

Auge trocken gelassen. Selbst der Auszug war ein Highlight, da uns Mike

mit seinem Saxophon begleitet und verzaubert hat.

 

Unsere freie Trauung wird durch Euch unvergesslich bleiben und gehört zu

den schönsten Momenten in unserem Leben!

 

Liebe Grüße senden

 

Steffi & Ferenc"


Anrufen

E-Mail